Abschlussarbeit - B.Sc. und M.Sc. (w/m)

Cologne

WAS WIR DIR BIETEN

Du möchtest Deine Abschlussarbeit gerne in einem innovativen, mittelständischen Dienstleistungsunternehmen schreiben und dabei praktische Betriebserfahrung sammeln?

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden und dabei auf eine qualifizierte Betreuung zurückzu- greifen.

Basierend auf Deinen Themenvorschlägen, Vorkenntnissen, ersten praktischen Erfahrungen und unseren drei Geschäftsfeldern ent- wickeln wir die finale Themenstellung gerne mit Dir gemeinsam. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Um Dir Einblick in unsere Betriebspraxis zu ermöglichen, solltest Du während der Dauer der Abschlussarbeit überwiegend bei uns im Unternehmen tätig sein. Selbstverständlich wird Dein tatkräfti- ger Einsatz von uns entsprechend vergütet.


WAS DICH AUSZEICHNET

IT Begeisterung, Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie eine ei- genständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.




Wir freuen uns auf deine Bewerbung.